| Deal

Holmer-Gruppe mietet Logistikflächen in Regensburg

Logistikzentrum GVZ in Regensburg
Bild: Realogis

Das Maschinenbauunternehmen Holmer hat rund 5.600 Quadratmeter neu errichtete Hallen-, Büro- und Freifläche in Regensburg angemietet. Eigentümer der Liegenschaft ist die Lago A3 Vermögensverwaltung. Realogis vermittelte.

Damit zentralisiert Holmer, Marktführer in der Zuckerrübenerntetechnik aus Schierling / Eggmühl seine Lagerflächen für Ersatzteile und schafft im Stammwerk Platz für Neuentwicklungen und Investitionen. Die zum französischen Unternehmen Exel-Industries gehörende Holmer Gruppe beschäftigt knapp 400 Mitarbeiter und liefert Zuckerrübenerntetechnik in über 40 Länder weltweit.

Das Objekt befindet sich im GVZ Regensburg und bietet einen direkten Anschluss an den internationalen Güterverkehr auf der Ost-West-Achse über die nur 2,5 km entfernte Bundesautobahn A3.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Logistikimmobilie, Deal

Aktuell

Meistgelesen