24.05.2013 | Deal

HIH vermietet 1.600 Quadratmeter im köblick in Düsseldorf

Das Geschäftshaus liegt am südlichen Eingang zu Düsseldorfs Einkaufsstraße Königsallee.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die HIH Hamburgische Immobilienhandlung (HIH) hat weitere 1.600 Quadratmeter im Geschäftshaus köblick an der Königsallee 61 im Zentrum von Düsseldorf vermietet.

Mieter sind das Industrie- und Logistikimmobilienunternehmen Segro und die Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH mit jeweils 400 Quadratmetern und der Herz- und Gefäßspezialist CardioCentrum Düsseldorf mit 800 Quadratmetern. Damit sei das im Jahr 2012 fertig gestellte Gebäude nun zu rund 88 Prozent vermietet.

Bereits Ende 2012 wurde mit einer Rechtsanwaltskanzlei ein Mietvertrag über 800 Quadratmeter Bürofläche abgeschlossen. Insgesamt umfasst das Gebäude rund 6.135 Quadratmeter Mietflächen für Büros und Einzelhandel sowie vier Penthouses im achten Obergeschoss. Eigentümer der Immobilie ist der Spezialfonds „RZVK-Immo-Fonds“ der Warburg - Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH, Hamburg.

Schlagworte zum Thema:  Büro, Einzelhandel

Aktuell

Meistgelesen