| Personalie

Henning Dumrese ist neuer Projektleiter bei Development Partner

Henning Dumrese
Bild: privat

Henning Dumrese verstärkt seit Kurzem das Projektleiterteam der Development Partner AG in Düsseldorf als Geschäftsführer für Projekte.

Der 47-jährige war zuvor unter anderem im Architekturbüro Joachim Schürmann & Partner Architekten BDA in Köln tätig. Nach Stationen bei der Aachener Gruppe, dem IS Institut für Stadtentwicklung, spezialisiert auf das Refurbishment von Innenstadt-Immobilien sowie der AIG/Lincoln Germany, wo er als Development Director das Entwicklungsgeschäft der Gruppe verantwortete, wechselte er nun zur Development Partner AG.

Das Unternehmen konzentriert sich seit dem Jahr 1982 in ihrem Kerngeschäft auf die Entwicklung von Einzelhandelsimmobilien und Geschäftshäuser in Innenstadtlagen für institutionelle und private Investoren. Regional verwirklicht die Development Partner AG darüber hinaus auch andere Gewerbeobjekte, wie beispielsweise das Kranhaus1 im Kölner Rheinauhafen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen