02.07.2012 | Personalie

Goodman Europe ernennt Kristof Verstraeten zum Commercial Director

Kristof Verstraeten
Bild: Goodman

Goodman Europe gibt die Ernennung von Kristof Verstraeten zum Commercial Director für Kontinentaleuropa bekannt. Die Ernennung erfolgt im Rahmen einer Neuorganisation der oberen Management-Ebene von Goodman in Europa.

Verstraeten ist ab sofort für alle operativen kaufmännischen Angelegenheiten für die Märkte in Kontinentaleuropa verantwortlich, auf denen Goodman präsent ist. Dies umfasst die Verwaltung von Industrie- und Gewerbeimmobilien, Entwicklungen und Kapitaltransaktionen. Er berichtet weiterhin an Danny Peeters, CEO Continental Europe.

Verstraeten begann seine Laufbahn bei Goodman im Jahr 2007 als Director of Capital Transactions und Regional Director Deutschland. Zuvor war er als Associate Principal bei McKinsey and Company in Brüssel tätig, wo er an der Leitung der European-Logistics-Praxisgruppe beteiligt war.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Gewerbeimmobilien

Aktuell

Meistgelesen