12.09.2012 | Personalie

Gewerbeimmobilienvermittler Keylconnect verstärkt Beraterteam

Robert Rudin
Bild: Keylconnect

Robert Rudin ist bei der Münchner Agentur Keylconnect ab sofort für die Eigentümerberatung Bereich Bürovermietung zuständig. Damit verstärkt die Agentur für gewerbliche Immobilienvermittlung ihr bisher vierköpfiges Team.

Rudin (47) berät seit rund 18 Jahren Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen bei der Suche nach Gewerbeimmobilien. Seine Expertise umfasst sowohl die Vermittlung von Büro-, Einzelhandels- und Logistikimmobilien als auch die internationale Nutzerberatung bis zum komplexen Investment. Er begann seine Laufbahn im Jahr 1994 bei lokal ansässigen Immobilienunternehmen in Martinsried  und Oberhaching bei München. Im Jahr 2001 wechselte er zu DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH und arbeitete hier als Münchner Bürovermietungsmakler. Zwischen 2003 und 2008 arbeitete Rudin zunächst für Knight Frank München GmbH, später bei IC Immobilien Consulting GmbH, wo er internationale Knight-Frank-Corporate-Mandate als auch Asset-Management-Mandate für internationale Investoren in Deutschland betreute. Von 2008 bis Juli 2012 war Rudin als Investment- und Vermietungsberater bei Comreal Commercial tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Gewerbeimmobilien, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen