16.04.2013 | Unternehmen

Garbe Logistic mit gutem Transaktionsergebnis

Auch die Vermietungsleistung wurde gesteigert
Bild: Michael Bamberger

Die Garbe Logistic AG hat in den vergangenen sechs Monaten Transaktionen in Höhe von knapp 180 Millionen Euro abgeschlossen.

Jetzt sollen verstärkt Akquisitionen und Projektentwicklungen in den Vordergrund rücken. Auch die hohe Vermietungsquote von 98 Prozent konnte mit 320.000 neu- und nachvermieteten Quadratmetern in den vergangenen zwölf Monaten konstant auf hohem Niveau gehalten werden.

Für die verbleibenden Quartale 2013 will Garbe Logistic den Fokus verstärkt auf Ankaufsaktivitäten für den IVG-Garbe Logistik Fonds legen. Im Bereich Projektentwicklung wurden ebenfalls die ersten Verträge in diesem Jahr gesichert.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Logistikimmobilie

Aktuell

Meistgelesen