07.03.2013 | Personalie

Freshfields mit neuem Immobilienrechts-Partner in Paris

Erwan Le Douce-Bercot
Bild: Freshfields

Die internationale Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer gewinnt Erwan Le Douce-Bercot als neuen Partner für ihre Immobilienrechtspraxis in Paris.

Le Douce-Bercot berät internationale Mandanten auf allen Gebieten des Immobilienwirtschaftsrechts und insbesondere im Bereich der Asset- und Portfoliotransaktionen, Projektentwicklungen und Gewerbemietverträge. Er ist seit dem Jahr 1997 Anwalt und studierte zuvor am Institut d'Etudes Politiques de Paris, wo er weiterhin als Dozent im Bereich Immobilienrecht und Transaktionen tätig ist.

Er ist derzeit noch Partner der französischen Kanzlei Gide Loyrette Nouel, der er 2006 beitrat.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienrecht, Personalie

Aktuell

Meistgelesen