| Personalie

Frank Billand wird zum RICS-Fellow ernannt

Frank Billand
Bild: RICS

Der Berufsverband der RICS – Royal Institution of Chartered Surveyors Deutschland ernennt Dr. Frank Billand (58) zum Fellow der RICS (FRICS) ehrenhalber.

Billand ist seit September 2007 Vorstand der Union Investment Real Estate AG, nach dem Rechtsformwechsel der Gesellschaft im September 2009 Mitglied der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate GmbH. Er ist zuständig für die Asset Management Abteilungen Deutschland, Shopping Center, Hotels sowie für das Immobilien Projekt Management.

Zuvor war er von Februar 2003 bis September 2007 im Vorstand verantwortlich für das Immobilien Asset Management (An- und Verkauf von Immobilien in Deutschland, Zentraleuropa, Skandinavien und Italien), den Produktbereich Shopping Center, das Immobilien- und Projektmanagement sowie Immobilien Marketing & Kommunikation.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen