22.04.2013 | Deal

Düsseldorfer Dieterich Karree mit weiteren Neumietern

Das Dieterich Karree wird derzeit saniert und umgebaut
Bild: Pamera

Pamera Asset Management hat im Düsseldorfer Dieterich Karree weitere rund 2.200 Quadratmeter vermietet.

Zu den neuen Mietern gehören unter anderem die Drogeriemarktkette dm, die Schuhhandelsketten Deichmann und Jumex sowie eine Filiale von Frisör Klier. Zusammen mit den vor Kurzem an Edeka, Aldi Süd und die Stadtsparkasse Düsseldorf vermieteten rund 5.900 Quadratmetern sind nun etwa 80 Prozent der 10.600 Quadratmeter Einzelhandelsfläche wieder langfristig vermietet. Auch mit den Neumietern wurden Mietverträge mit Laufzeiten von mehr als zehn Jahren abgeschlossen. Dies gilt auch für die Tiefgarage mit knapp 650 Stellplätzen, die von Apcoa Parking betrieben wird.

Das Dieterich Karree wird derzeit unter der Federführung der Pamera Development saniert und umgebaut. Edeka hat bereits selbst in die Modernisierung ihres knapp 4.000 Quadratmeter großen Marktes investiert und im März wiedereröffnet. Die Sanierungsarbeiten im Dieterich Karree werden in Kürze abgeschlossen sein.

Neben den Einzelhandelsflächen des Nahversorgungszentrums gehören auch rund 280 Wohnungen zum Dieterich Karree, die ebenfalls modernisiert werden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Gewerbeimmobilien, Deal

Aktuell

Meistgelesen