| Personalie

Drees & Sommer beruft Joachim Drees in den Vorstand

Joachim Drees
Bild: Karl Attard

Joachim Drees ist neuer Vorstand der Drees & Sommer AG: Seit 1. September ist er als Vorstandsmitglied und Partner des Unternehmens für die Bereiche Finanzen, Organisation, Verwaltung, Mergers & Acquisitions sowie Human Resources verantwortlich.

Mit der Verpflichtung von Drees (47) begegnet die Unternehmensgruppe unter anderem den Herausforderungen im Bereich Human Resources und der Erfordernis der Verstärkung auf Teilgebieten durch Mergers & Acquisitions. Gabriele Walker-Rudolf übernimmt als Partner der Drees & Sommer AG die Leitung der Verwaltung der gesamten Unternehmensgruppe einschließlich der Beteiligungen.

Drees war im Laufe seiner Karriere für eine internationale Unternehmensberatung und für Daimler Chrysler tätig und außerdem Partner bei einer Londoner Private Equity-Gesellschaft. Er sieht sich in seiner neuen Funktion als einer von 30 gleichberechtigten Partnern: Aus dem Kreise der Partner bilden nun Peter Tzeschlock, Dierk Mutschler und Drees den Vorstand der Drees & Sommer AG.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen