16.04.2015 | Personalie

Neuer Director Facility Management Operations Germany bei CBRE

Steffen Klaus
Bild: Haufe Online Redaktion

Steffen Klaus hat beim Immobilienberater CBRE die Tätigkeit des Director Facility Management Operations Germany übernommen. Er verantwortet die Weiterentwicklung und Anwendung von integrierten Facility Management-Lösungen sowie die Entwicklung der technischen Eigenleistung.

Klaus (54) war zuletzt beim Immobilienunternehmen JLL tätig, wo er als Senior Facility Manager Central Europe einen bedeutenden Kundenstamm verantwortete.

Darüber hinaus war er zuvor mehrere Jahre als Leiter Facility Management und Prokurist für die technische Sparte der Schubert Unternehmensgruppe in Deutschland tätig und hat diese eigenverantwortlich aufgebaut.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Facility Management, Personalie

Aktuell

Meistgelesen