01.02.2016 | Personalie

Demire beruft Frank Schaich in den Vorstand

Frank Schaich
Bild: Fair Value REIT-AG

Frank Schaich (56) wurde mit Wirkung zum 1. Februar für drei Jahre zum weiteren Vorstandsmitglied der Demire Deutsche Mittelstand Real Estate AG in Frankfurt am Main bestellt.

Schaich bleibt zusätzlich im Vorstand der Fair Value REIT-AG, an der die Demire rund 77 Prozent der Stimmen hält.

Als dritter Vorstand der Demire neben Andreas Steyer und Markus Drews übernimmt Schaich die Verantwortung für den Finanzbereich und für die Investor Relations.

Demire, ein Bestandshalter im Markt für Gewerbeimmobilien in Deutschland, hat 2015 die Leerstandsquote in ihren Beständen nach eigenen Angaben von rund 35 Prozent auf nun knapp 15 Prozent gesenkt. Die Nettokaltmiete wurde auf 1,8 Millionen Euro gesteigert.

Lesen Sie dazu auch:

Wechsel im Aufsichtsrat der Fair Value Reit-AG

Schlagworte zum Thema:  Vorstand, Immobilienunternehmen, Personalie

Aktuell

Meistgelesen