24.04.2015 | Deloitte

Wogedo erhält Ikanos-Award

Wogedo wurde unter anderem ausgezeichnet für die Mieterbetreuung
Bild: Stockbyte

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat den Ikanos-Award 2014 an das effizienteste deutsche Wohnungsunternehmen verliehen. Die Auszeichnung, die auf der Immobilien-Fachtagung in Düsseldorf vergeben wurde, ging an die Wohnungsgenossenschaft Düsseldorf-Ost eG (Wogedo).

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Zukunft aktiv gestalten“ – aktuelle Tendenzen in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft".

Podiumsveranstaltungen und Vorträge drehten sich um die Entwicklung der Wohnungswirtschaft in Deutschland, die Auswirkungen der Mietpreisbremse auf die Branche, die Herausforderungen der Innenrevision bei Wohnungsunternehmen am Beispiel von Bauprojekten sowie Handlungsempfehlungen zum Steuerstrafrecht.

Die Wogedo überzeugte durch die Benchmark-Ergebnisse in den Themenfeldern "Service und Vermietungsinnovationen" sowie "Marketing und Mieterbetreuung".

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Wohnungswirtschaft

Aktuell

Meistgelesen