31.01.2014 | Deal

Deka vermietet 5.800 Quadratmeter in Düsseldorf an Arla Foods

Düsseldorf
Bild: Dieter Hopf ⁄

Deka Immobilien hat für das Bürogebäude in der Wahlerstraße 2 in Düsseldorf einen Mietvertrag mit der Molkereigenossenschaft Arla Foods abgeschlossen. Das Unternehmen hat seinen deutschen Hauptsitz in dem Objekt und mietet langfristig rund 5.800 Quadratmeter Bürofläche an.

Damit ist die Liegenschaft voll vermietet. Bei diesen Abschlüssen war BNP Paribas beratend tätig. Die Immobilie befindet sich im Düsseldorfer Norden und gehört zum Liegenschaftsvermögen des offenen Immobilien-Publikumsfonds "WestInvest InterSelect".

Im benachbarten Objekt „Wahler Park“ des WestInvest InterSelect hat die Deka Immobilien GmbH in den vergangenen Monaten insgesamt mehr als 4.300 Quadratmeter Hallen- und 3.000 Quadratmeter Bürofläche neu vermietet.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Deal

Aktuell

Meistgelesen