| Makler

Deal: Savills und CBRE vermieten Heron Tower in London

Im Anschluss an ein Pitchverfahren wurden Savills und CBRE von Heron International mit der Vermietung des Heron Tower beauftragt. Der Büroturm mit 42.921 Quadratmetern liegt an der Top-Adresse 110 Bishopsgate in der Londoner City.

Von den 40.876 Quadratmetern Bürofläche sind 11.612 Quadratmeter vermietet, die verbleibenden 29.263 Quadratmetern stehen zur Vermietung an. Zu den Bestandsmietern zählen McDermott Will & Emery, Engelhard Metals, Partners Group, Snoras, Landmark sowie die Chicago Trading Company. Drake & Morgan hat das Restaurant auf der Plaza-Ebene eröffnet, Sushi Samba folgt im Juni 2012 mit seinem spektakulären Restaurant auf den Etagen 38 – 41.

Savills ist gemeinsam mit CBRE beauftragt, die bereits vorher schon für das Objekt tätig waren.

Aktuell

Meistgelesen