| Deal

Primark wird Ankermieter im "Loop5" in Weiterstadt

"Loop5" in Weiterstadt
Bild: Sonae Sierra

Die irische Modekette Primark wird 2015 als Ankermieter einen Store im Shopping- und Freizeit-Center "Loop5" in Weiterstadt eröffnen. Der neue Primark-Shop wird 5.400 Quadratmeter Verkaufsfläche umfassen und über Ladenflächen im Untergeschoss und Erdgeschoss des Centers verfügen.

Das von Sonae Sierra entwickelte "Loop5" wurde 2009 eröffnet und verfügt über eine Gesamtfläche von 56.500 Quadratmetern. Das Einkaufszentrum wird noch in diesem Jahr umgebaut, der Centerbetrieb soll dabei weiterlaufen.

Die Vorbereitungen bringen auch Änderungen für einige Läden: Die Modeanbieter S. Oliver und C&A werden in der ersten Jahreshälfte 2014 neue Ladenflächen beziehen. Für die Mieter Thalia und Ernsting's Family wurden die Umzüge bereits abgeschlossen. Der Discounter Aldi und der Spielwarenanbieter Intertoys im Februar 2014 ihre Geschäfte im Center geschlossen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Shopping-Center, Deal

Aktuell

Meistgelesen