| Makler

Deal: Marktforscher mieten 2.200 Quadratmeter in Kölner Oval Offices

Die YouGovPsychonomics AG mietete rund 2.200 Quadratmeter Bürofläche in den Cologne Oval Offices in Köln-Bayenthal. BNP Paribas Real Estate war beratend tätig.

Das zur internationalen YouGov Group gehörende Institut für Markt-, Organisationsforschung und Beratung wird die neuen Büroräume am Gustav-Heinemann-Ufer 72–74 noch in diesem Monat beziehen. Eigentümervertreter der Cologne Oval Offices ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und Ergo.

Die im Jahr 2009 fertig gestellten Cologne Oval Offices am Kölner Rheinufer bieten 30.000 Quadratmeter Büros und wurden von der EU-Kommission als erstes Objekt in Köln mit dem Green-Building-Siegel ausgezeichnet. Der Vermietungsstand liegt bei rund 50 Prozent.

Aktuell

Meistgelesen