| Makler

Deal: Marks & Lewandowski eröffnen Büro in Düsseldorf

Das Marks & Lewandowski Steuerberatungsbüro hat die letzte Freifläche in der Willstätter Straße 30 in Düsseldorf angemietet. Catella war beratend tätig.

Die Kanzlei ist auf strategisches Steuermanagement spezialisiert mit besonderer Kompetenz auf dem Gebiet Health Care. Der neue Standort wird in Kürze bezogen. Mit dieser Anmietung von zirka 382 Quadratmetern ist die Immobilie jetzt zu 100 Prozent vermietet.

Das zum Büropark Schiess-Straße in Düsseldorf gehörende Bürogebäude wurde Anfang 2009 fertig gestellt und verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 8.900 Quadratmetern.

Mit Wirkung vom 31.12.2010 wurde das Objekt von der Strabag an einen Immobilien-Spezialfonds für institutionelle Investoren veräußert.

Aktuell

Meistgelesen