10.02.2012 | Makler

Deal: Keller Holding bezieht Büros im MainOFFice in Offenbach

Hochtief Projektentwicklung hat mit Keller Holding einen Mietvertrag mit zehn Jahren Laufzeit über 2.500 Quadratmeter Bürofläche im Offenbacher MainOFFice abgeschlossen.

Das Grundbau-Unternehmen wird ab Juni 2012 eine über drei Geschosse zusammenhängende Mietfläche beziehen. Der zweite Bauabschnitt des MainOFFice in Offenbach-Kaiserlei ist damit zu 82 Prozent belegt. Hauptmieter auf knapp 9.100 Quadratmetern ist Siemens Energy Sector.

Das MainOFFice besteht aus zwei Bauabschnitten: Das erste Gebäude mit knapp 26.100 Quadratmeter Mietfläche wurde im Jahr 2004 fertiggestellt. Alleiniger Nutzer des ersten Bauabschnitts auf dem 13.000 Quadratmeter großen, westlichen Teil des Grundstücks ist Siemens Energy Sector. Das zweite Gebäude M²O auf dem etwa 6.200 Quadratmeter großen östlichen Teil des Grundstücks wurde im September 2009 fertiggestellt.

Aktuell

Meistgelesen