| Makler

Deal: Kaschmir-Label Repeat eröffnet ersten Store in Frankfurt

Das Schweizer Kaschmir-Luxuslabel Repeat hat knapp 200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Frankfurter City angemietet. BNP Paribas Real Estate vermittelte.

Die Repeat GmbH hat das neue Geschäft in der „Fressgass“/Große Bockenheimer Straße 10 im ersten Quartal 2012 übernommen. Ehemaliger Mieter war die Victoria Apotheke. Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor.

Repeat mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der Schweizer Repeat Group, zu der auch die Marken Joe Taft und DTLM gehören. Das Unternehmen aus Genf besteht seit mehr als drei Jahrzehnten und gehört zu den Marktführern im Luxus-Premiumbereich von Kaschmir-Bekleidung. Die Gruppe vertreibt ihre Brands über das sogenannte Shop-in-Shop-Konzept.

Aktuell

Meistgelesen