| Makler

Deal: GLS Bank mietet 660 Quadratmeter im "Frank & Frei"

Die GLS Bank Bochum ist neuer Mieter im Atrium-Office Frank & Frei an der Mainzer Landstraße in Frankfurt/Main. Eigentümer des Objekts ist eine internationale Fondsgesellschaft. Vermittelt hat BNP Paribas Real Estate.

Die sozial-ökologische Universalbank bezieht im Laufe des Dezember eine 660 Quadratmeter große Bürofläche im Erdgeschoss. Mit der Vermarktung und Vermietung der Flächen sind Strabag Property and Facility Services, Frankfurt/Main, und Corpus Sireo Asset Management Commercial, Heusenstamm, beauftragt.

Die Immobilie wurde zuletzt als Hauptsitz von T-Systems genutzt. Das achtstöckige Bürogebäude wurde im Jahr 1996 fertiggestellt und umfasst insgesamt 20.400 Quadratmeter Fläche sowie mehr als 100 Tiefgaragenstellplätze.

Aktuell

Meistgelesen