17.02.2014 | Deal

Drees & Sommer mietet 3.000 Quadratmeter im "My Office" in München

München
Bild: MEV-Verlag, Germany

Der Projektentwickler Rock Capital Group hat 3.000 Quadratmeter Bürofläche in seinem Objekt "My Office" in der Geisenhausenerstraße 15-17 in München-Sendling vermietet. Mieter ist der Immobilienberater Drees & Sommer, der bereits zuvor im Gebäude ansässig war.

Im Zusammenhang mit dem Neuabschluss wurden die Mietflächen von Drees & Sommer auf den neu angewachsenen Flächenbedarf erweitert sowie Modernisierungen von Rock Capital Group vorgenommen.

Das My Office verfügt insgesamt über etwa 11.000 Quadratmeter Büroflächen sowie 160 Tiefgaragenstellplätze und ist zu  80 Prozent vermietet.

Die Münchner Niederlassungen der Immobilienberatungsunternehmen Jones Lang LaSalle und BNP Paribas Real Estate betreuten gemeinschaftlich die Neuanmietung.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Deal

Aktuell

Meistgelesen