| Makler

Deal: Aengevelt vermittelt Verkauf einer Wohnanlage in Magdeburg

Die „MWG – Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg“ hat eine Wohnanlage im Stadtteil „Leipziger Straße“ für einen siebenstelligen Euro-Betrag an einen lokalen Privatinvestor verkauft.

Dies berichtet der Immobiliendienstleister Aengevelt, der den Deal vermittelt hat. Der Privatinvestor möchte mit dem Kauf sein Wohnportfolio erweitern. Insgesamt umfasst die Wohnanlage vier viergeschossige Mehrfamilienhäuser mit 64 Wohnungen und einer Gesamtmietfläche von rund 4.365 Quadratmetern. Im Frühjahr hatte Aengevelt die „MWG - Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg" bereits bei dem Erwerb eines anderen Wohnportfolios im Magdeburger Stadtteil „Stadtfeld" mit einer Gesamtmietfläche von rund 4.100 Quadratmeter für einen ebenfalls siebenstelligen Euro-Betrag beraten.

 

Aktuell

Meistgelesen