| Personalie

Constance Monney von Buch ist neuer Head of Retail bei Nai Apollo

Constance Monney von Buch
Bild: Nai Apollo Group

Die Nai Apollo Group erweitert ihre Dienstleistungen in den Segmenten Industrie, Gewerbe und Wohnen um den Bereich Einzelhandel. Constance Monney von Buch verantwortet als Head of Retail den Auf- und Ausbau des neu geschaffenen Bereichs.

Die Abteilung arbeitet zukünftig eng mit den Bereichen Investment, Industrial und Property Management zusammen. Zuvor war Constance Monney von Buch in der privaten Liegenschaftsbetreuung und –abwicklung und im Bereich Retail selbstständig in Konstanz tätig. Davor war sie als Vermarktungsmanagerin im Vermarktungsmanagement der OFB/GKH, einem Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen, beschäftigt. Zu den weiteren Stationen zählen Catella Euroreal Frankfurt, wo sie als Gewerbemaklerin in der Bürovermietung arbeitete.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Einzelhandel

Aktuell

Meistgelesen