09.08.2013 | Personalie

Claus Wisser übernimmt GSW-Aufsichtsratsvorsitz

Claus Wisser
Bild: Foto: Luca Siermann

Die Berliner GSW Immobilien hat einen neuen Aufsichtsratschef: Claus Wisser (71) hat das Amt mit sofortiger Wirkung übernommen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstagabend mit.

Wisser, Gründer des Immobilienunternehmens Wisag, gehört dem Aufsichtsrat bereits seit dem Jahr 2010 an. Er folgt auf Eckhard John von Freyend, der auf Drängen der Aktionäre zurückgetreten war. Zum 31. Dezember wird außerdem Dr. Jochen Scharpe das Unternehmen verlassen. Er ist derzeit noch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Einen neuen Firmenchef muss GSW Immobilien noch finden: Der Vorstandsvorsitz ist weiterhin vakant.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen