| Personalie

Hotelexperte Christie + Co eröffnet Büro in Dublin

Maureen Doyle
Bild: Christie + Co

Mit der Eröffnung einer Repräsentanz in Dublin will der Hotelimmobilien-Experte Christie + Co seine Präsenz in Irland verstärken. Das Büro leitet Maureen Doyle.

Das Büro in Dublin ist die 13. internationale Niederlassung des Unternehmens und die 12. außerhalb Großbritanniens. Doyle war fünf Jahre im Corporate-Team von Christie + Co in London tätig. Ihre Kernkompetenzen umfassten unter anderem Bewertungen, Betreibersuche, Machbarkeits- und Marktstudien für Investoren, Finanzbehörden, Eigentümer, Betreiber und Projektentwickler.

In enger Zusammenarbeit mit den anderen internationalen Büros zeichnet Doyle nun als Location Manager Dublin verantwortlich für die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Akquise von Neukunden. Neben der Bewertung von Hotel- und Freizeitimmobilien unterstützt sie Mandanten bei Transaktionen und bietet Beratung rund um die Betreiberimmobilie.

Bevor sie zu Christie + Co kam, war Doyle in der Abteilung für Corporate Finance und Hotel Consultancy bei einer irischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beschäftigt.


Aktuell

Meistgelesen