21.03.2014 | Deal

CEV managt weiterhin Einkaufszentrum "Pösna Park" in Leipzig

"Pösna Park" in Leipzig
Bild: CEV Handelsimmobilien GmbH

Der Eigentümer des Shopping-Centers "Pösna Park" in Leipzig hat die CEV Handelsimmobilien GmbH für weitere Jahre mit dem operativen Center Management beauftragt. Das Einkaufszentrum verfügt über rund 60.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche.

Das 1993 erbaute Gebäude blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück und hatte teilweise einen Leerstand von rund 40 Prozent. Beginnend im Jahr 2010 hat der Eigentümer gemeinsam mit der CEV Handelsimmobilien GmbH (CEV) als Center Manager und weiteren Partnern das Gebäude umgebaut und repositioniert.

Mittlerweile wurden auch neue Mietverträge abgeschlossen: So hat beispielsweise der Lebensmitteleinzelhändler Netto Marken-Discount rund 1.400 Quadratmeter neu gemietet.

Aktuell

Meistgelesen