21.12.2012 | Deal

BNPPRE vermittelt 5.000 Quadratmeter Industriefläche bei München

Produktionsflächen in Unterschleißheim wurden an Proto-Tech System vermietet
Bild: Haufe Online Redaktion

Die Industrie-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten in den vergangenen Wochen rund 5.500 Quadratmeter Industriefläche im Großraum München. Einer der Neumieter ist der Schraubenhersteller Frantos, der eine Niederlassung in Feldkirchen eröffnet.

Die Frantos GmbH & Co. KG mietete rund 2.400 Quadratmeter Lager- und Bürofläche sowie 2.500 Quadratmeter Freifläche in Feldkirchen. Der Schrauben- und Befestigungstechniker wird im April 2013 in der Friedrich-Schüle-Straße eine weitere Niederlassung eröffnen. Eigentümerin des Objekts ist eine Privatperson.

In Unterschleißheim mietete die Proto-Tech System GmbH 2.000 Quadratmeter Produktions- und Büroflächen. Der Automobilzulieferer aus Spanien eröffnet im Januar 2013 deutschlandweit die erste Niederlassung in der Edisonstraße. Das Objekt befindet sich in Besitz der SEB Investment GmbH.

Ebenfalls in Unterschleißheim wird die A.F. Umzüge GmbH mehr als 1.000 Quadratmeter Logistikfläche nutzen. Die Flächen wurden bereits bezogen. Es konnte ein langfristiger Mietvertrag vermittelt werden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Industrieimmobilien

Aktuell

Meistgelesen