| Personalie

BNP Paribas REIM erweitert Geschäftsführung

Florian Sander
Bild: BNPP REIM Germany

Florian Sander (40) verstärkt die Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany. Er übernimmt als drittes Mitglied im Gremium die Funktion des Chief Operating Officer (COO) und ist in dieser Funktion für den Backoffice-Bereich des Münchener Asset Managers verantwortlich.

Geschäftsführerkollegen sind Reinhard Mattern (CEO/Vorsitzender) und Loïc Niederberger.

Sander, der vor einem Jahr zum Unternehmen gekommen war, hatte bisher als Generalbevollmächtigter die Unternehmensleitung unterstützt. Er war bis 2015 in leitender Funktion als Local Partner bei White & Case in Hamburg für Immobilientransaktionen tätig. Davor war er als Principal Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Hamburg und München sowie bei der Morgan Stanley Real Estate Investment GmbH in Frankfurt am Main für rechtliche Fragestellungen zuständig.

Lesen Sie auch:

BNP Paribas REIM managt Gothaer-Portfolio

Neue kaufmännische Leiterin Projektentwicklung bei 6B47

LBBW Immobilien mit neuem Geschäftsführer

Schlagworte zum Thema:  Geschäftsführung, Personalie, Asset Manager, Asset Management

Aktuell

Meistgelesen