05.07.2016 | Personalie

Neuer Director Residential Real Estate bei Westbridge

Björn Engelhardt
Bild: Westbridge Advisory

Björn Engelhardt ist seit dem 1. Juli Director Residential Real Estate bei Westbridge Advisory, einem auf die Betriebskostenoptimierung spezialisierten Beratungsunternehmen. Er kommt von der Kofler Energies Vertriebsgesellschaft, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.

Vor seinem Eintritt bei Kofler Energies war Engelhardt "Leiter Immobilienentwicklung" und technischer Leiter bei einem Frankfurter Family Office. Er verfügt über technische Expertise in wohnungswirtschaftlich genutzten Immobilienbeständen.

Mit Engelhardt wächst das Westbridge-Team ein Jahr nach Firmengründung auf neun Mitarbeiter an.

Lesen Sie auch:

Westbridge erweitert Geschäftsführung

Marco Kisperth komplettiert Europace-Vorstand

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilienunternehmen

Aktuell

Meistgelesen