08.03.2013 | Personalie

Berthold Becker verstärkt Acrest-Geschäftsführung

Berthold Becker
Bild: Acrest

Die Acrest Property Group erweitert die Geschäftsführung: Neben den beiden Managing Partnern Stefan Zimmermann und Matthias Schmitz verantwortet Berthold Becker seit 1. März als Managing Director und Head of Asset Management Operations das Unternehmen.

Acrest ist spezialisiert auf Einzelhandelsimmobilien, wozu neben dem Asset Management auch das Property Management- und Center Management sowie die Vermietung gehören.

Becker kommt von Internos Global Investors in Frankfurt, wo er seit Anfang 2009 tätig war und während der vergangenen drei Jahre ebenfalls als Managing Director und Head of Asset Management die Asset-Management-Aktivitäten verantwortete.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie, Geschäftsführer, Asset Management, Property Management

Aktuell

Meistgelesen