19.07.2016 | Personalie

Bernd Hartmann wird Partner bei Heymerader

Bernd Hartmann
Bild: privat

Die auf Immobilienrecht spezialisierte Berliner Kanzlei Heymerader wächst: Als neuer Partner wurde Rechtsanwalt und Notar Bernd Hartmann gewonnen. Hartmann war zuvor in der Kanzlei Zimmermann Nötzold Partner (ZNH) tätig.

Mit Hartmann wechselt Rechtsanwältin Anett Marquardt als Associate von ZNH zu Heymerader.

Hartmann ist auf dem Gebiet des Immobilienrechts, des Bauträgerrechts, des Handels- und Gesellschaftsrechts und des Erbrechts tätig. Er berät bei der Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung von Verkäufen und Käufen von Immobilien, der Neustrukturierung und Neugliederung von Unternehmen sowie vertraglichen Problemstellungen des Immobilienrechts und im Baurecht.

Marquardt berät im Bau- und Immobilienrecht sowie im Recht der Erneuerbaren Energien. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Gestaltung und Prüfung von Verträgen, der Begutachtung bau- und immobilienrechtlicher Fragestellungen sowie in der Prozessführung.

Lesen Sie auch:

Gerd-Ulrich Kapteina ist neuer Partner für Immobilienrecht bei Luther

Hogan Lovells ernennt neue Partner für Deutschland

Schlagworte zum Thema:  Immobilienberatung, Personalie, Rechtsanwalt

Aktuell

Meistgelesen