| Unternehmen

Beos gründet eigene Property Management Gesellschaft

Die Projektleiter der Beos und die Property Manager der Berem werden eng zusammenarbeiten
Bild: MEV-Verlag, Germany

Die Beos AG hat eine eigene Property Management Gesellschaft gegründet. Die Berem Property Management GmbH ist auf gemischt genutzte Gewerbeimmobilien spezialisiert und wird ausschließlich für die von Beos betreuten Projektentwicklungen und Bestandsobjekte aktiv.

Als Geschäftsführer der Berem wurde Pekka Ylä-Outinen berufen, der Erfahrungen im Property und Asset Management von Unternehmensimmobilien mitbringt. Er betreute zuletzt als Geschäftsführer einer Berliner Immobilienverwaltungsfirma ein bundesweites Portfolio von Unternehmens- und Handelsimmobilien.

Als 100-prozentige Tochter der Beos wird die Berem mit ihrem Team aus Property Managern und Technikern an den Standorten der Beos präsent sein. Die Projektleiter der Beos und die Property Manager der Berem werden zusammen in einem Büro arbeiten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen