02.07.2013 | Personalie

Alexander Usselmann ist neuer Head of Transactions bei Acrest

Alexander Usselmann
Bild: Acrest

Die Acrest Property Group hat Alexander Usselmann als "Head of Transactions" gewonnen: Er verantwortet in der neu geschaffenen Funktion sämtliche An- und Verkäufe und wird darüber hinaus als Geschäftsführer den Bereich "Transaktionen" weiter ausbauen.

Usselmann (39) kommt von der Archon Group Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft von Goldman Sachs, wo er seit 2006 tätig war. Seit Mitte 2011 verantwortete er dort als "Head of Sales and Acquisitions" die deutschlandweiten Gewerbeimmobilien-Transaktionen und führte ein bundesweites Team, mit dem er über 250 Immobilien mit einem Investmentvolumen von rund drei Milliarden Euro betreute.

Zuvor war er in den Bereichen Asset Management und Transactions tätig und leitete ein regionales Asset-Management-Team. Vor seiner Zeit bei Archon betreute er als Projektleiter für die Provinzial GmbH in Düsseldorf Projektentwicklungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen