16.01.2015 | Personalie

Adolf Wunder ist neuer Geschäftsführer bei Vegis

Adolf Wunder
Bild: Vegis

Der Immobiliendienstleister Vegis hat den langjährigen Prokuristen Adolf Wunder zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Werner Merkel und Geschäftsführer Lutz Dammaschk kümmert er sich ab sofort um die Führung der Unternehmensgruppe.

Dammaschk wird der Geschäftsführung zudem künftig als Sprecher vorstehen. Wunder ist seit 2001 bei Vegis tätig. Damals übernahm er die Leitung des Bereichs WEG-/Mietverwaltung.

Seit Juli 2003 war er zudem Zweigstellenleiter von Vegis Immobilien in Erlangen, 2008 und 2010 trat er dann die Geschäftsführung der Tochterunternehmen ASI Immobilienverwaltungen GmbH und GHG Gesellschaft für Haus- und Grundstücksverwaltung mbH an. Diese beiden Firmen sowie die Pro Concept Gebäudedienstleistungen GmbH werden Dammaschk und Wunder künftig gemeinsam führen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen