| Personalie

Prizeotel mit neuem Projektentwicklungschef

Christian Kolb
Bild: Prizeotel

Im Zuge der Expansionspläne erweitert die Budget-Design Hotelmarke Prizeotel ihr Team. Neu dabei ist Projektentwicklungschef Dr. Christian Kolb. Er kümmert sich um die Auswahl von geeigneten Standorten und Immobilien für die kommenden Hotels.

Kolb wird die Expansion von Prizeotel in Deutschland weiter vorantreiben. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Sondierung von Baugrundstücken sowie Bestandsobjekten, die sich für eine Hotelnutzung eignen.

Kolb ist seit zehn Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über Erfahrungen im Transaktions- und Asset-Management-Bereich sowie über ein bundesweites Immobiliennetzwerk.

Bereits geplante Eröffnungen für 2014 sind das Prizeotel Hamburg-City am Högerdamm sowie das Prizeotel Hannover-City an der Hamburger Allee. Der Fokus der weiteren Entwicklung liegt nun auf den Standorten Berlin, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Leipzig und Dresden. Dort werden geeignete Innenstadtstandorte mit guter infrastruktureller Anbindung gesucht.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen