01.08.2013 | Personalie

Stephan Hägele neuer Associate Director bei DTZ

Mit Stephan Hägele bekommt die DTZ einen neuen Associate Director.
Bild: DTZ

Stephan Hägele (29) beginnt als neuer Associate Director im Bereich Industrial & Logistics Services bei DTZ. Im Team von Steven Siebert, Head of Department Industrial & Logistics Services, ist er deutschlandweit für die Vermietung und den Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien zuständig.

Hägele kommt von Colliers International, wo er ebenfalls in der Industrie- und Logistikabteilung beschäftigt war und das Geschäftsfeld weiter ausgebaut hat. Zuvor war er fünf Jahre im Bereich Industrial Services bei BNP Paribas Real Estate GmbH tätig. Seine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte Hägele bei der Aufina/Era E. Naumann KG in Wiesbaden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Logistikimmobilie, Personalie

Aktuell

Meistgelesen