19.09.2014 | Personalie

Neuer Geschäftsführer Development bei mfi

Gerd Wilhelmus
Bild: mfi

Gerd Wilhelmus (60) ist neuer Geschäftsführer und Leiter "Projektentwicklung" der mfi Development GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer der ECE Development tätig.

Bei mfi forciert Wilhelmus künftig die Akquisition und Projektentwicklung neuer Stadtentwicklungsvorhaben. Er hatte zuvor verschiedene Führungsfunktionen in Entwicklungs- und Immobiliengesellschaften begleitet.

Wilhelmus war lange Jahre in unterschiedlichen Führungsfunktionen beim Projektentwickler ECE tätig. Als Geschäftsführer der ECE Development hat er zahlreiche Projektentwicklungen, Erweiterungen und Re-Developments von Shopping Centern verantwortet.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen