| Personalie

Neuer "Director Industrial Investment" bei BNPPRE

Thoralf Schuster-Gutjahr
Bild: BNPPRE

Thoralf Schuster-Gutjahr (52) wird ab dem 1. Dezember den Geschäftsbereich "Industrial Services" von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) verstärken. Er wird am Standort Hamburg als "Director Industrial Investment" tätig sein und vor allem großvolumige Transaktionen betreuen.

Seit zehn Jahren konzentriert sich das Industrial Investment Team von BNPPRE auf die Vermarktung von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Gewerbe-, Techno- und Industrieparks im gesamten Bundesgebiet.

Bevor Schuster-Gutjahr zu BNP Paribas Real Estate wechselte, arbeitete er bei der ECE, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Projektentwicklungen bei ECE Industries und Logistics verantwortete. Davor war er in bei der Hermes Logistik Gruppe im Vertrieb und in der Akquisition von Großkunden tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Investment

Aktuell

Meistgelesen