| Personalie

Michael Blum in DSK-Geschäftsführung berufen

Michael Blum
Bild: DSK

Die DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft hat Michael Blum in die Geschäftsführung berufen. Er wird seine Arbeit im ersten Quartal 2015 aufnehmen.

Blum (52) ist seit mehr als 20 Jahren in der Stadtentwicklung aktiv – zuletzt als Geschäftsführer der STEG Stadtentwicklung GmbH.

Er ist Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Sanierungs- und Entwicklungsträger Baden-Württemberg und Mitglied der Arbeitsgruppe Stadtumbau West beim Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen (vbw). Seit 2013 ist Blum Vorstandsvorsitzender der ADS.

Seit 1991 war Blum bei der STEG Stadtentwicklung GmbH, 2000 wurde er in die Geschäftsführung der STEG berufen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen