15.09.2014 | Personalie

Klaus Striebich ist neuer GCSC-Vorsitzender

Klaus Striebich
Bild: GCSC

Auf der Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Centers (GCSC) wurde Klaus Striebich, ECE-Managing Director Leasing, zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er folgt auf Stephan Jung, Director Shopping Center Investment der Savills Immobilien Beratungs-GmbH.

Jung war seit zehn Jahren im Vorstand des GCSC aktiv war und davon die vergangenen vier Jahre als Vorsitzender verantwortlich. Er durfte satzungsgemäß nicht erneut kandidieren, wird sich aber weiter im Verband engagieren.

"Wir werden den erfolgreichen Kurs beibehalten und den GCSC als die Branchen-Network-Plattform weiter stärken“, erklärte Striebich, der seit acht Jahren im Vorstand aktiv ist. Der GCSC hat knapp 800 Mitgliedsunternehmen.

Markus Trojansky, Geschäftsführer, dm-drogerie markt gmbh + co. kg, wurde als Vorstand für eine weitere Amtsperiode bestätigt.

Mit Christine Hager, Head of Shopping Center Management Germany der Jones Lang LaSalle GmbH, wurde nach langer Zeit wieder eine Frau in die Führungsspitze gewählt. Sie übernahm im Jahr 2011 die regionale GCSC Repräsentanz Rheinland. Hager bekleidet außerdem das Amt der Vorsitzenden des Vereins "Frauen in der Immobilienwirtschaft".

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen