04.07.2014 | Personalie

Florian Neumann verstärkt IDI Gazeley in Deutschland

Florian Neumann
Bild: Haufe Online Redaktion

Seit dem 1. Juli ist Florian Neumann Acquisitions Director beim Logistikimmobilienentwickler IDI Gazeley in Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er Transaktionen von Grundstücken, Immobilienobjekten und Portfolios.

Neumann (36)  war vor seinem Wechsel zu IDI Gazeley für den Logistikimmobilienentwickler Gateway Real Estate als Leiter Transaktionsmanagement tätig. Bis zum Jahr 2011 war er bei AMB und Prologis mit dem gleichen Aufgabengebiet betraut.

IDI Gazeley wurde von Brookfield im Mai 2014 als Dachmarke für sein Geschäft mit Logistikimmobilien eingeführt und zählt zu den größten globalen Entwicklern und Investoren für Logistikparks mit rund 5,4 Millionen Quadratmetern Assets under Management.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen