| Personalie

Feri EuroRating verstärkt sein Immobilien-Team

Dr. Tobias Schmidt, Vorstandssprecher der Feri EuroRating Services, freut sich über zwei Neuzugänge.
Bild: Feri EuroRating

Professor Dr. Felix Schindler und Karina Fabian verstärken ab sofort das Real Estate Team beim Immobiliendienstleister Feri EuroRating Services AG. Felix Schindler wird künftig die Beratungsdienstleistungen für Institutionelle Investoren im Immobilienbereich weiter ausbauen. Karina Fabian verstärkt das Real Estate Team im Bewertungsbereich.

Felix Schindler hat Erfahrung in der Analyse von Immobilienprodukten und der Beratung von Investoren. Er kommt von der BHF-Bank. Zuvor war er als Senior Researcher am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) tätig und leitete dort den Schwerpunkt "Vermögensanlagemärkte".

Schindler wird seine Lehrtätigkeit an dem Center for Real Estate Studies an der Steinbeis Hochschule Berlin fortsetzen. Karina Fabian war zuletzt bei der Polares Real Estate Asset Management tätig. Sie verfügt über Erfahrungen in der Analyse und Bewertung von Immobilien.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen