10.09.2014 | Personalie

Carsten Buschmann neu in der RVI-Geschäftsführung

Carsten Buschmann
Bild: RVI

Der Projektentwickler RVI in Saarbrücken hat die Geschäftsführung ausgebaut. Carsten Buschmann hat gemeinsam mit Martin Schmidt die Geschäftsführung übernommen. Schmidt wird die RVI Ende 2015 verlassen.

Buschmann (45) verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen der Projektentwicklung und Projektsteuerung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Er hatte seit dem Jahr 1998 in mehreren Architekturbüros die Projektleitungen inne. Seit 2004 ist er Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg. Zuletzt war er als Projektleiter für Gewerbe- und Wohnimmobilien bei der LBBW Immobilien Developement GmbH und danach als Leiter Wohn- und Gewerbebau Planen bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen