| Personalie

Benjamin Melcher ergänzt Euref-Vorstand

Benjamin Melcher
Bild: Dario Lehner

Der Immobilienmanager Benjamin Melcher (34) wurde ab sofort neben Reinhard Müller in den Vorstand der Euref AG berufen. Das 2008 gegründete Unternehmen widmet sich der Projektentwicklung des Euref-Campus.

Melcher ist seit vier Jahren beim Projektentwickler Euref AG unter Vertrag. Zuvor war er zwei Jahre als Projektmanager für Alternative Investitionen bei der Hannover Leasing tätig.

Auf dem Industrie- und Energiestandort rund um den Gasometer Berlin entwickelt das Unternehmen bis 2018 einen neuen Büro-, Wohn- und Wissenschaftsstandort mit insgesamt 25 Gebäuden. Anfang des Jahres war Baubeginn für einen weiteren Neubau auf dem Campus und bereits im April sollen die Arbeiten für das nächste Bürogebäude starten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen