26.09.2012 | Personalie

Peach Property erweitert Management-Team in Deutschland

Carsten Kipping
Bild: Peach Property Group

Die Schweizer Peach Property Group erweitert das Management-Team der Tochtergesellschaft Peach Property Group (Deutschland) GmbH. Die neu geschaffene Funktion des Chief Financial Officers (CFO) übernimmt Carsten Kipping mit Wirkung zum 1. Oktober.

Kipping (45) wird auch Mitglied der Geschäftsführung der Peach Property Group (Deutschland) GmbH. In den vergangenen zehn Jahren war er als CFO für namhafte Portfoliogesellschaften von Private-Equity-Firmen tätig. So amtierte er als CFO der Kobusch Group, der Navico Holding sowie von Leybold Optics und war unter anderem für Refinanzierungstransaktionen mit Volumen bis zu 150 Millionen Euro verantwortlich. Davor war er sechs Jahre als Engagement Manager für McKinsey & Company in Deutschland und Brasilien tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister, Projektentwicklung

Aktuell

Meistgelesen