24.11.2014 | Personalie

Neues Aufsichtsratsmitglied bei CalCon

Reinhold Jäger
Bild: CalCon Deutschland AG

Der Aufsichtsrat des Softwareunternehmens CalCon Deutschland hat ein neues Mitglied: Reinhold Jäger, der ehemalige Geschäftsführer der LEG Landesentwicklungsgesellschaft Saarland, soll seine Erfahrung im Bereich der immobilienwirtschaftlichen Projektentwicklung einbringen.

Jäger hat sich im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn mit Themen wie der energetischen Entwicklung von Wohnquartieren und der Effizienzsteigerung von Betriebsabläufen beschäftigt. Ehrenamtlich engagierte er sich im Bundesvorstand des GdW und beim VdW Saar, dem Verband der saarländischen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, zunächst als Präsident und jetzt im Vorstand.

Wiedergewählt wurden außerdem Prof. Dr. Klaus Sedlbauer, Leiter des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik, als Aufsichtsratsvorsitzender und Dr. Florian Stetter, der zugleich Mitglied im Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG ist.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen