23.09.2015 | Personalie

Neuer Vertriebsleiter für Wohnungswirtschaft bei ImmobilienScout24

Marcus Forrest
Bild: ImmobilienScout24

Marcus Forrest (45) leitet ab sofort den Vertrieb für den Bereich Wohnungswirtschaft bei ImmobilienScout24. Er verantwortet für das Portal bereits seit Februar 2015 den Vertrieb für Gewerbeimmobilien und die Investmentplattform CommercialNetwork.

In seiner neuen Position als Head Of Sales Commercial & CommercialNetwork und Wohnungswirtschaft ist er zusätzlich erster Ansprechpartner für alle wohnungswirtschaftlichen Unternehmen.

Forrest war zuletzt als Anzeigenleiter beim Berliner Tagesspiegel. In dieser Position verantwortete er die Rubrikenmärkte der Tageszeitung und hierbei auch den Bereich Immobilien.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personalie

Aktuell

Meistgelesen