02.03.2016 | Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Sontowski & Partner

Sven Sontowski
Bild: Sontowski & Partner

Sven Sontowski (31), Sohn des Unternehmensgründers Klaus-Jürgen Sontowski, wurde vom Gesellschafterkreis im Februar in die Geschäftsführung der S&P Office Development GmbH berufen.

Die S&P Office Development GmbH hat zuletzt gewerbliche Projekte wie die Konzernzentrale der Team Bank AG / Nürnberg / Easy Credit, das „Spectrum am UKE“ in Hamburg, das „Atrium Röthelheimpark“ in Erlangen als Erweiterung der Franconian International School, die Zentrale der Heitec AG Erlangen sowie das Refurbishment des Stammhauses der Siemens AG in Erlangen umgesetzt.

Sven Sontowski trat im Jahr 2004 ins familieneigene Unternehmen ein. Er war zuletzt Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung verschiedener Geschäftsbereiche der Sontowski & Partner Group.

Lesen Sie auch:

S&P kauft Projekte in Nürnberg und Herzogenaurach

Sontowski & Partner startet Bau von "papilio office" in Erlangen

Schlagworte zum Thema:  Geschäftsführer, Personalie, Immobilienunternehmen

Aktuell

Meistgelesen