| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Cube Real Estate

Thore Marenbach
Bild: Cube Real Estate

Thore Marenbach (37) wurde mit Wirkung zum 1. August als neuer Geschäftsführer der Cube Real Estate GmbH bestellt. Er wird den Bereich operative Projektentwicklung verantworten und damit an die Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Tilman Gartmeier treten. Marius Kalow ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung soll Cube zufolge auch das Entwicklungsvolumen und die Projektanzahl in den kommenden zwei Jahren gesteigert werden.

Marenbach startete seine Karriere bei der DIC AG in Frankfurt am Main, hier begleitete er unter anderem das Stadtentwicklungsprojekt "MainTor". Bisher war er als Senior Development Manager für die Kölner Art Invest mit Projektverantwortung im gesamten Bundesgebiet tätig.

Lesen Sie auch:

Leverkusen: Cube kauft Liegenschaft in der Bahnstadt Opladen

Pörschke zum Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland bestellt

Wambach zum Geschäftsführer von Brookfield in Deutschland berufen

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister, Projektentwicklung

Aktuell

Meistgelesen